Posts

Showing posts from May, 2015

Hochzeitsfeier in Japan und in Deutschland

Heute möchte ich über meine Hochzeitsfeier sprechen. Ich habe am 8. November,1975 meine Frau im Osaka International Hotel geheiratet. Ich war 27 Jahre alt und sie 28. Zunächst möchte ich den Verlauf meiner Verlobung mit meiner Frau erwähnen. Ich komme aus Tokyo und meine Frau aus Osaka. Mit 22 begann ich bei einer Firma in Osaka zu arbeiten. Zufällig habe ich meine Frau im Zug kennengelernt. Danach hatte ich mit ihr viele Verabredungen. Eigentlich wohnten wir im selben Dorf, Kashiwara-shi. Sie hat mich öfter zu ihrem Haus eingeladen. Wir haben uns über alles unterhalten, bis ich besoffen war. Aus Versehen habe ich ihren üppigen Busen und ihre feuchte Möse berührt. Oh mein Gott! Ich dachte, ich müsse sie heiraten. Deshalb habe ich sie im OS Hotel in der  Nähe vom Osaka Bahnhof gefragt, "Hast du Lust, mich zu heiraten?" Sie nickte. Sofort hat sie mich zu ihrem Haus mitgenommen und ihrer Mutter berichtet. Im Sommer haben mein Bruder und seine Frau. die meine Eltern vertrate