Posts

Showing posts from August, 2016

Sommergerichte

Da ich nie koche, esse ich gern, was meine Frau zubereitet. Deswegen möchte ich Ihnen meine Lieblingsgerichte im Sommer vorstellen. Wenn ich morgens aufgewacht bin, gehe ich sofort in die Küche und hole vom Kühlschrank ein Stück Tomate. Dann esse ich die eisge Tomate auf, während meine Frau und meine Tochter noch schlafen. Danach habe ich die Gewohnehit, eine Zigarette heimlich zu rauchen. Es hilft mir zu wecken. Ende Juli hat meine Frau von ihrer Freundin einen gebratenen Aal bekommen. Er sah sehr teuer aus. Aber er schien, so viel Nahrung zu enthalten. Deswegen habe ich von ihm ein Foto gemacht. Zu Abend habe ich mit meiner Frau und meiner Tochter den gebratenen Aal gegessen. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Nach meiner Meinung ist der Aal beste Speise für die heißeste Zeit. Der Aal wurde wahrscheinlich in Japan gezüchtet. Ausländische Aale schmecken mir übehaupt nicht.. Nach dem Abendessen hatte ich ein Gefühl, dass ich wieder Kraft bekommen habe. Anschließend habe ich gut gesc