Posts

Showing posts from March, 2017

Trumpolgie

Ich denke, der amerikanische Präsident Trump ist schließlich  kein Politiker sondern ein reicher Geschäftsmann. Ganz anders als ehemaliger Präsident Reagan, der einmal Kalifornien Gouverneur war, hat Trump keine Erfahrungen mit dem politischen Gebiet . In seinem Kopf kreist immer noch nur Geld. Ihm fehlen auch der moralische Gedanken und Respekt für Frauen. Außerdem ist er zu beschäftigt mit seinen Familien-Aktivitäten. Seit Jahren  hasst die amerikanische Gesellschaft Familiarismus..Stellen Sie sich seine prächtige Tochter Ivanka vor. Sie leitet eine Bekleidung-Firma, die Trump fördert. Und sie versucht modische Kleidungen an China zu verkaufen und eine Menge Geld zu verdienen. Ich wundere mich darüber, dass Ivanka ausnahmsweise erlaubt ist. Als Trump seine Frau (eine Immigrantin aus Osteruopa) heiratete, beschleunigte er ihre grüne Karte. Das finde ich unmoralisch. Seit Monaten veranstalten Frauen Demonstrationen für die Frauen-Berechtigung. Trump gehört zu Republikanern.  Es g