Veranastaltungen

Liebe Ayaka,
heute möchte ich dir eine Veranstaltung in der Kyoto Universität vorstellen. Es geht um Kalligraphien von meinem Großvater.
Beiliegend erhalten Sie zwei Eindladungen und zwei Eintrittskarten.
Hast du Interesse das anzusehen? Dann gehst du bitte zur Kyoto Universität.
Mein Großvater war Philosoph, der als Begründer der modernen japanischen Philosophie gilt.
Er hat auch viele künstlerische Kalligraphien hinterlassen.
Leider habe ich seine schwere Bücher nie gelesen. Ich fühle mich wohler, wenn ich Romane auf Deutsch lese.
Als missratender Enkel habe ich mich eintschieden, seine Kalligraphien der Universität zu spenden.
Ich wünsche dir alles Gute.
Herzliche Grüße
Sadaji
P.S.
Vier Puppen auf der Postkarte wurden von meiner Frau gemacht. Sie bestehen aus Kimonostoffen d.h. "Kimekomi".

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb