Das Wohnzimmer meines Großvaters


In den 1940er Jahren wohnte mein Großvater mit seiner Frau in Kamakura. Leider ist er im Jahr 1945 gestorben,
Das Foto wurde 1976 aufgenommen, als ich und meine Frau bei der Witwe übernachteten.
Sie war damals schlank. Aber jetzt ist sie vollschlank.

Comments

  1. Hallo lieber Sadaji. Das Wohnzimmer Deines Grossvaters gefaellt mir sehr gut. Ich sehe viele Buecher in Seinem Regal. Die Frau Deines Grossvaters sieht sehr nett aus. Sie ist sehr elegant in dem gelben Kleid. Danke fuer das Foto. Ich wuensche Dir alles Gute. Vilma

    ReplyDelete
  2. Hallo Liebe Vilma, bei uns ist es heute sehr kalt. Mein Großvater ist im Jahr 1945 in der Villa Kamakura gestorben.Deswegen habe ich ihn nicht gesehen. Als ich Kind nahm meine Mutter mich im Sommer zu der Villa mit. Als ich meine Frau heiratete, nahm ich sie zur Villa mit. Ich freue mich sehr, dass das Bild Dir gefallen hat. Ich wünsche Dir alles Gute! Herzliche Grüße Sadaji

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb