Die Neue Amerikanische Präsidentin

Haben Sie die letzte Präsidentschaft-Debatte ziwschen Donald Trump und Hilary Clinton gesehen? Na,ja, ich bin der Meinug, dass das die vulgäriesten Diskussion war. Denn sie statt über fundamentale politische Maßnahmen zu diskutiren, haben sie einander deutlich kritisiert und beleidigt.
Besonders ist Trump ein gefährlicher Mann. Er is stolz darauf, dass er an der Grenze die große Mauer zwischen Mexico und den USA bauen wird.
Er verhindert, weitere illegale Immigranten aus Mexico in die USA hereinzukommen.
Außerdem nervte er vor 10 Jahren junge Frauen sexuell. Das finde ich entsetzlich. Sofort weigerte er sich, das Video einzuräumen.Er sagte einfach, "Vergiss es mal. Das war nur eine Rede im Umkleideraum der Männer." Dazu war ich sehr angewidert.

Wenn man aufs Jahr 2008 zurückblickt, hat Barak Obama eine gute rhetorische Rede gehalten. Seine Parole war "Oh, yes, we can do! Oh, yes, we can do!" Als ich seine Parole hörte, war ich fröhlich.
Er war historisch der erste schwarze Präsident in den USA. Man kann sagen, dass der ehemalige Wahlkampf als der Kampf gegen Rassismus galt. Die ganze weiße amerikanische Leute wurden allerdings mit Hoffnung gefüllt, als Obama das Weiße Haus betrat.
Aber sieht euch mal heute seine Haare an. Der Kopf des armen Präsidents wurde leider mit den grauen Haaren bedeckt. Das bestätigt, dass die Aufgaben des amerikanischen Präsidents enorm gestresst sind. Denn der amerikanische Präsident muss auf alle Konflickte aller Welt achten.. Bis heute spielt Amerika noch eine Rolle als Polizisten in der Welt.

Im Gegenteil, wie können wir Hilary Clinton bewerten? Manche amerikanische Männer nennen sie als Schlampe.
Meine Damen und Herren, diese Kampfwahl ist, wie man die Gleichstellung von Mann und Frau gewinnt.
Ich persönlich mag Hilary nicht, weil sie an meine dominierende Frau erinnert. Ich glaube, ihr Ehemann, Bill Clinton, steht auch unter Pantoffel. Als Bill Clinton im frühen 2000 Jahren eine Affäre mit einer jungen Frau ausgerechnet im Weißen Haus suchte, beeiligte Hilary zu ihrem Mann und  den Skandal auf einmal gelöscht.
 Aus ihrer Zeit als Außenminsterin verdiente, sie Vorwürfe weil sie private E-Mails und öffentliche E-Mails vermischt, Aber sie hat das eingeräumt. Sie ist einigermaßen eine aufrichtige, aggressive und starke Frau.
Zusammengefasst, ich hoffe, dass Hilary Clinton am 8. November als die neue amerikanische Präsidentin genannt wird.

Übrigens, ich habe Donald Trump nachgemacht, Zum Spaß sagte ich meiner Frau, "Ab heute werde ich eine Mauer zwischen dir und mir bauen. Komm keinerei in mein Zimmer ohne meine Erlaubnis!" Dazu erwiderte meine Frau, "Blödsinn! Die Mauer ist schon längst gebaut. Wusstest du das nicht? Du bist wirklich ein Idiot!" Schade, dass sie wie Trump brüllte!

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb