Der Neue Präsident (Nachtrag)

Endlich ist der US-Wahlkamp vorbei. Die amerikanische Völker haben "Halunke" Donald Trump gewählt.
Leider hat Hilary Clinton den Wahlkampf verloren.
Schade, weil ich intellektuelle Clinton als Präsidentin erwartete. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein, wie ich über Trump schreibe..
Ich weiß nicht, wie ich Trump, bewerten soll..
Ich weiß nicht, ob das gutes Ergebnis ist, oder böses Ergebnis ist.
Einige Tage später sind Trump-Gegener auf die Straße gegangen  In vielen-US Städten kommt es zu Demonstarationen, nachdem Donald Trump zu Präsidenten gewählt wurde.

Ich würde gern hierzu Euch einige Fragen stellen.
1. Könnt Trump verbieten, alle Islamisten in die US hereinzukommen?
2. Könnt Trump wirklich die Mauer zwischen Mexico und Amerika bauen?
3. Könnt Trump viele US_Soldaten, die in Japan stationisiert werden, austreten?

Ich hoffe, das ist nur eine Drohnung von typischen Trump. Und ich wünsche mir, dass er ein dramatischer Schauspieler wäre.
Der gorße Schauspieler könnt langsam seine Meinung ändern.
Obwohl er aus einer reichen Familie kommt, hat er die berühmte Pennsylvanian Uni abgeschossen. Abschießend wurde er ein Milliaardär, wie er den bekannten Trump Tower etabiert hat. Er muss mit seinem erfolgreichen Geschäft zufrieden sein.
Deshalb ist er nicht dumm, insofern seine Fähigkeit genauso in die politischen Welt entwickeln könnte.
Hauptsache, er tut nix, was er während des Wahlkampfs versprochen hat.





Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb