Mein Lieblingsspazierweg (Umschreiben)


Ich war krank im letzten Sommer. Deshalb habe ich mich im Herbst entschieden für den täglichen Spaziergang zur Erholung.

Ich stehe um 6.00 Uhr auf. Zuerst sehe ich mir den Sonnenaufgang an. Ich bitte Gott um kein Streiten mit meiner Frau.

Danach gehe ich spazieren. Mein Spazierweg ist mit einem Wort, eine Kirschbäume -Reihe-Allee.
Sie verläuft vom Sakuranomiya Bahnhof bis zur Münze Fabrik und liegt zwischen dem Fluss und dem Osaka Amenity Park.

Ich gehe zur Brücke namens Genpachi-Bashi und komme durch den Park zurück..
Die Strecke ist 1,5 KM und es dauert 20 Minuten.

Der Vorteil des Spaziergang ist, dass ich sogar fremde Leute mit der Leichtigkeit geüßen kann.
Ich sage heiter, "Guten Morgen!" Dann reagieren sie auf mich auch "Guten Morgen!"
Ich bin gute Laune. Ich mag diese Kommunikation.

Während des Spaziergangs nehme ich eine Kamera mit. Ich mache Fotos von Vögel und Schiffen auf dem Fluss und schöne Blumen im Park.

Wenn ich eine Gruppe, die eine Radio-Gymnastik auf dem Rasen treiben, treffe, kann ich sie nachmachen.

Auf dem Rückweg gehe ich in den Convenience Store, um Brot für das Frühstück zu kaufen.

Danach muss ich mich nach Hause beeilen. Um 7 Uhr beginnt NHK Radio Programm namens "Tägliches Deutsch."

Jetzt kann ich ein regelmäßiges Alltagsleben führen. Kürzlich zeigte der Arzt die Ergebinesse des Bluttests. Außer Blutzuckerspiegel ist alles OK:

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb