Zum ersten Mal habe ich im Krankenhaus 2 Nächte verbracht

Am Montag habe ich meinen Blog über das Thema (Mein Lieblingsspaziergang) umgeschrieben. Danach wollte ich vor Ablenkung  im Park spazieren gehen.
Vielleicht bin ich über die Treppen gestolpert. Danach habe ich Bewusstsein verloren.
Jemand hat mich angesprochen. "Wie ist Ihr Name? Wo wohnen Sie?" Ich habe eine Erinnerung, dass ich auf die Fragen  deutlich geantworted habe.
Danach wurde ich von dem Krankenwagen zum Krankenhaus tranportiert..
Ich wurde am Kopf und am linken Schultern verletzt.
Ich habe zehn Stiche im Kopf. Glücklichwerise zeigte das ein X-Ray Foto von meinem inneren Gehirn. kein Problem.
In Sicherheit habe ich zum ersten Mal in meinem Leben im Krankenhaus eine Nacht verbracht.
Am nächten Morgen kam der Notarzt zu mir, Er sagte, "Leider haben Sie auch  eine Rippe gebrochen."Ich war sehr enttäuscht.
Danach habe ich einen Brust-Supporter um meine Brust getrugen. Dann habe ich mich im Augenblick schwindelig geführt. Das ist eine Nachwirkung. Am dritten Tag wurde ich vom Krankenhaus entlassen. Meine Frau hat mich vom Krankenhaus abgeholt.



Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb