Demonstranten

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, habe keine Erfahrungen mit Demonstranten.

Als ich Student war, gab es viele Demonstranten gegen "US-Japan Security Treaty."
Aber ich war "non political student". Außerdem war mein strenger Vater dagegen. Er war Professor an der Tokyo Universität. Seine Gedanken sind stark rechts. Er sagte immer, dass Japan sich mit  den USA ertragen. Ich wusste nicht, warum er  Amerika mochte, obwohl er auf die deutsche Phylosohie spezialisiert hat.Nach der Anstelle in der Tokyo Universität wurde er in eine private Universität namens "Seikei" Universität oder "Seikei Akademie". Übrigens bin ich zur Seikei Grundschule, Seikei Mittel Schule und Seikei Oberschule gegangen, Meistens konnte Oberschüler ohne Prüfungen in die Seikei Uni gehen. Aber ich wollte in die Uni nicht gehen. Sein Fach Philosophie war eine Pflicht, dass jeder Student sich anmelden musste. Ich schämte mich nur vorzustellen, dass ich meinen Vater im Klassenzimmer treffe,
Deshalb habe ich die Prüfung anderer Universität abgelegt.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb