Die Dominanz der Männer ist gebrochen!

Viele Männer fühlen sich von der Frauendebatte bedroht, befürchten selbst diskrimiert zu werden.
Wir Männer haben mächtigste Frauen lang genug ertragen.
Jetzt sind sie voll gleichberechtigt.
Sie haben eine Gelegenheit, in den Arbeitsmarkt einzutreten, ein frei verfügbares Gehalt zu erhalten, später zu heiraten ,beim Gucci Geschäft Designers Bags auszugeben und letztendlich ihre sexuellen Freiheit auszuleben.
Ich habe nichts dagegen. Aber bitte üben Sie  Männer nicht mehr aus! Z.B. viele Männer fühlen sich in Japan wegen falscher Beschuldigen von sexueller Belastung diskriminiert und fordern Männerwaggons. Was halten Sie davon? Wenn der Zug überfüllt ist, befürchte ich, dass Frauen auf mich zeigen, dass ich wegen der Enge im Waggon etwas verrücktes mache. Dabei halte ich mit der linken Hand eine Akttasche und mit der rechten Hand an die Stange. Aber wenn das Rollen und Wiegen des Zuges entstehen, überkommt mein Begehren ganz plötzlich.
Ich bin einmal versehenlich in den Frauenwaggon eingetreten. Ich habe mich geschämt. Aber eine Weile habe ich Frauen angesehen. Sie schminken sich, benutzen ein Handy und laut sprechen. Mir gegenüber sitzt ein Mädchen mit kurzen Rocken. Und ich wollte nicht hinschauen. Ich konnte aber auch nicht wegschauen.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb