Extremsportarte

In letzter Zeit suchen Menschen in Extremsportarten wie Fallschirmspringen oder Freiklettern das besondere Abenteuer. Oft wird dabei die Gefahr unterschätzt, und es kommt zu teilweise tödlichen Unfällen.
Halten Sie einen kurzen Vortrag von 3 bis 4 Minuten Länge. Orientieren Sie sich dabei an folgenden Punkten:
-Beispiele für oder Erfahrungen mit Extremsportarten
-Extremsport in Ihrer Heimat
-Argumente, die für den Extremsport sprechen
-Arugumente, die gegen den Extremsport sprechen
-Ihre persönliche Meinung in dieser Angelegenheit

Leider habe ich keine Erfahrungen mit Extremsportarten. Abe ich wieß, dass es auch in Japan Extremsportarten, wie Bunjeejumping, Kampfsportarte und Fallschirmspringen gibt.
Jüngere Leute mögen diese Extremsportarten am liebsten, weil sie sich spannend, aufgeregt, abenteurlich fühlen.
Wahrscheinlich möchten sie wegen Arbeitstress ihren Ärger Luft machen. Die Uniformen sind sehr aussehnlich und ja toll.
Im Gegensatz zu den gennanten Vorteile stehen die Extremsportarten große Nachteile.
Erstens ist der Sport sehr gefährlich und man kann leicht verletzt wird.
Falls der Unfall geschieht ist, ist die Wunde sehr eklig, grausam und gräßig.
Der gefähriste Teil, ist dass man ohne Kenntnisse Extremsportarten durchführt.
Es wäre wünschenswert, wenn man zunächst am Anfängerkurs teilnahm und diese Sporte erlernte.
Soweit sie auf diesen Punkt aufpasst, dann können sie sich ihre Fähigkeit ausleben.
Was diese Art der Extremsporte mich betrifft, möchte ich  mir wegen des Alters nur anschauen.
Weil diese Arte der Extremsportarte braucht eine kräftige Energie, übt sie auf meinen Herzschlag einen schlecten Einfluß aus.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb