Game

Das Thema meines Referats lautet "Game." Als ich Kind war, habe ich verschidene Spiele mit Freunden gespielt. Beispielsweise habe ich Bankers Game, Kartespiele, Baseballspiele gespielt.
Als ich Student war, habe ich mit Klassenkamaraden Mahjong in der Nähe von der Uni gespielt. Seit Jahren bin ich Rentner. Mein Lieblingspiel muss umsonst sein
Zuerst ist mir ein Computer Spiel eingefallen. Eine Firma namens Zynga hat Manga Stil Spiele auf Facebook erfunden. Sie hat verschiedene Spiele wie "City Ville", "Castle Ville" und "Bubble Witch" hergestellt.
Auf Facebook habe ich über 400 Freunde, mit deren ich durch die Computer Spiele befreundet bin.
Meistens sind sie aus den deutschsprachigen Ländern, da ich mich für meine Muttersprache als Deutsch angemeldet habe
Ich finde sie lustig, einfach und günstig. Ich spiele jeden Tag, um die Zeit todzuschlagen.
Auf der CastleVilla können Sie nicht nur  Ihre eigene Villa, sondern auch Villas Ihrer Freunde besuchen. Dort können Sie Ihren Kumpel eine Nachricht oder Geschenk schicken. Ich freue mich, wenn ich umgkehrt ein Geschenk erhalte.
Der gröste Vorteil der Spiele ist, dass Sie die deutsche Sprache ohne Bemühen lernen können. Wenn auch ein schwieriges Wort entsteht, können Sie das Spiel erledigen. Schließlich ist das Spiel sehr einfach.
Der größte Nachteil ist, dass es manchmal "In-Box" gibt, wo ich Geld zu bezahlen aufgefordert werde. In diesen Fällen sollten Sie einfacg ablehnen. Hauptsache ist dass wir Spiele genießen.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb