Single-Haushalt in Großstädten

Fast die Hälfte aller Personen in Großstädten und Städten mitllerer Größe wohnt laut Statistik in einem Single-Haushalt, lebt also allein.
Halten Sie einen kurzen Vortrag(3-4 Minuten). Die folgenden Punkte dienen Ihnen dabei zur Orintierung.
-Beispiele für diese Art des Lebens(eigene Erfahrung?)
-Bedeutung und Stellenwert der Single-Haushalte in Ihrer Heimat
-Argumente. die für diese Art des Lebens sprechen
-Argumente, die gegen diese Art des Lebens sprechen
-Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema

Das Thema meines Vortrags ist das Leben als Single in Großstädten.
Ich habe Erfahrung mit dem Leben als Single in Großstädten.
Im Alter von 23 Jahren habe ich mich von den Eltern entfernt, weil ich bei einer Firma zu arbeiten begonnen habe. Ich konnte mich vollkommen ausleben, weil ich Freiheit hatte.
Die Zahl des Leben als Single in Großstädten in Japan ist kürzlich gestiegen.
Nach meiner Meinung sind Menschen von anderem unabhängig geworden.
Außerdem kann man besonders in Großstädten oder Städten mittler Größe Anonymität genießen.
Im Gegesatz den genannten Vorteilen stehen große Nachteile wie Eisnamkeit und finazielle Not
Man fühlt sich traurig, wenn er allein in der Wohnung lebt. Ohne Eltern kann man sich kaum über Wasser halten.
Anlässlich des bekannten Erdbebens am 11. März 2011 in Japan ist die Zahl der Heirat aufgestiegen.
Das heisst, man erkennt nachträglich, wie die Beziehung zwischen Männer und Frauen sehr wichtig ist.
Das ist ja ein ironisches Phänomen.
Meiner Meinung nach sollte man nicht später die Familie anfangen.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb