Trennung von Männern und Frauen

-Viele Männer fühlen sich in Japan wegen falscher Beschuldigungen von sexueller Belästigung(chikan) diskrimniert und fordern Männerwaggons.

-Was halten Sie davon?

-Männer brauchen keine Männerwaggons, weil es schon in Japan Frauenwaggons für Frauen gibt. Frauen, die chikan hasst, sollten Frauenwaggons benutzen.
Wenn der Zug mit Menschen überfüllt ist, fürchte ich immer, dass Frauen klagen, dass ich ein perverser Mann bin, Dazu treffe ich folgende Maßnahmen.
Ich halte immer mit der linken Hand eine Aktentasche, während ich mit der rechten Hand eine Stange des Zugs. Das bestätigt oberflächlich, dass ich nichts tun kann. Aber wenn das Rollen und Wiegen des Zuges  meinen Körper bereitmacht ,wie es ein heisser Tag oder ein warmes Bad tun, Mein Begehren überkommt mich ganz plötzlich. Anschließend nähere ich mich automatisch jüngeren Frauen mit üppigen Titten. Die Enge im Waggon regt mich an!

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb