Genussraucher

Welche Methode eignen sich besonders gut, wenn es darum geht mit dm Rauchen aufzuhören?

Ich habe gerade fünf folgenden Plan gefasst.
1. Tiefatmen, wenn ich rauchen möchte.
2. Kneifen die Backe, wenn ich rauchen möchte
3. Packen sich im Handgelenk und schlagen es mit einem Gummiband
4. Den Abstand vergrößern (jede eine Stunde---->jede zwei Stunde, alle zwei Tage kosumieren 20   Zigaretten Schachtel
5. Lutschen Bonbons, wenn ich rauchen möchte. Aber Bonbons entahlten viel Zucker, der ungesundheitlich ist. Deshalb lutschen gelegentlich "Verbotene Pfeife"[禁煙パイポ](besteht aus einer Plastik Pfeife, die Duft von Peppermint und Fruity Geschmack hat)

Die beste Methode ist eine S&M Techinik. Das heisst, dass meine dominierende Frau mich mit der Peitsche antreibt, wenn ich rauchen möchte.

Zusammenfassend kann ich 1000,00 Euro pro Jahr sparen.
Nächtes Jahr könnte ich nach Deutschland kommen!

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb