Leser/innen des Bloggers

Ich habe folgende Daten gesammelt.

Pageviews für "Geisha-san"(auf Deutsch)            für "Maiko-san" (auf Englisch)

81 Postings (vom Mär.2012-Apr. 2013)              101 Postings(vom Mär.2012-Apr.2013)
(bei Ländern)                                                            (bei Ländern)
         Japan:               1,379  (40%)                          Japan:                  1,599 (59%)
         United States:    959  (28%)                            United States:        501 (18%)
         Russia :             578  (17%)                             Russia:                  322  (12%)
         Germany:           403  (12%)                              Germany:             168 (6%)
          Rest:                 133  (3%)                               Rest:                  129 (5%)
        Gesamtezahl    3,452(100%)                            Gesamtezahl:      2,719 (100%)

(Kommnetar)
1. Es ist selbstverständlich, dass viele japanische Leser die Beide Bloggs gelesen haben.
2. Zu meiner Überraschung gibt es viele russiche Leser, die Blogs sowiel auf Deutsch wie als Englisch gelesen haben.
3. Es tut mir leid, dass wenige Deutsche meinen Blog gelesen haben. Vermutlich ist mein Deutsch noch schlimm oder meine Titel sind für die Deutschen nicht geeinigt.
4. Glücklicherweise haben viele Amerikaner meinen Blog auf Deutsch gelesen.
5. Zum ersten Mal habe ich gemerkt, dass Deutsch  wirklich eine verborgene internationale Fremdesprache ist.

Comments

  1. Hallo Sadaji,
    Ich lese auch Deinen Blog. Ich bin aus Litauen.
    Ich lese Deine Artikel auf Deutsch und auf Englich.
    Deine Titel sind sehr interessant.Mir gefaellt das.
    Ich wuensche Dir alles Gute.
    Vilma

    ReplyDelete
  2. Nachträglich wünsche ich dir eine schöne Woche!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb