Einkaufen per Internet

Einkaufen per Internet erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Welche Vor- und Nachteile sehen Sie dabei im Vergelich zur üblichen Art des Einkaufens?
Halten Sie einen kurzen Vortrag. Die folgenden Punkte dienen Ihnen dabei zur Orientierung.

-Beispiele für diese Art des Einkaufens (eigene Erfahrung?)
-Bedeutung des Einkaufens per Internet in Ihrem eigenen Land
-Argumente, die für diese neue Art des Einkaufens sprechen
-Argumente, die gegen diese neue Art dieses Einkaufens
-Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema

Das Thema meines Vortrags ist Einkaufen im Internet.
Ich habe einige Bücher im Internet bestellt. Dabei freute ich mich sehr, darüber die Buchhandlung so viele verschiedene Bücher angeboten hat. Ich hatte Schwierigkeiten, welche Bücher ich kaufen sollte.
Der großte Vorteil dieser Arte des Einkaufen ist, dass Sie jeder Zeit zu Hause Waren kaufen können.
Besonders ist es günstig, wenn die Buchhanlung weit weg von meinem Haus ist.
Im Gengesatz zu den genannten Vorteile stehen Internet Einkaufen große Nachteile.
Zuerstens ist es sehr gefährlich, wenn Sie ein Kreditgeld benutzen. Denn es gibt eine Möglichkeit, dass Ihre Kreditekarte Nummer gestohlen wird. Zweitens können Sie nicht das Inhalt der Bücher checken. Lassen Sie von nur Anzeigen nicht  täuschen.
Ich persönlich mag es nicht im Internet zu kaufen. Ich informiere mich über Werbungen im Internet.
Wenn auch ich im Internet Waren kaufen muss, gehe ich zur Bank und bezahle Geld ins Konto der Buchhandlung. Nach meiner Meinug kommt es auf Sicherheit an.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb