Mir saust in den Ohren

Ich habe mein Ochester , wenn ich alle Vögel im Ohr höre. Seit 7 Jahren leide ich an Tinnitus. Ich weiß nicht, warum er entstaden ist. Vor zirka 10 Jahren hatte ich Depressionen. Wahrscheinlich haben Medikamente dazu etwas mit Tinnitus zu tun. Wenn er mich überfällt mich, kann ich mich auf Gedenken nicht richtig konzentrieren. Sonst Tinnitus glaube ich, dass ich fit bin. Ich habe an der Versammulung Toastmastern mitgemacht. Dort habe ich sogar einige Reden gehalten. Vor fünf Jahren war ich in Nürnberg. Ich habe mich mit meinen Freunden auf Deutsch unterhalten. Kürzlich bin ich zum Hochhaus umgezogen. Ich fürchte, dass ein schädlicher Einfluß des höhen Luftdrucks auf meine Gesundheit ausübt.
Dazu gehe ich jeden Tag zum Cafè in der Nähe. Ich brauche eine kleine Bewegung.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb