Werbung

Viele große Kaufhäuser wollen Kunden werben durch Werbeaktionen, Rabatte und Billig angebote an sich binden. Halten Sie einen kurzen Vortrag. Die folgenden Punkte dienen Ihnen dabei zur Orientierung.

-Beispiele für diese Art von Werbestrategie (eigene Erfahrung?)
-Stellenwert und Bedeutung von Kundenwerbung in Ihrem Land
-Argumente, die für diese Art der Werbung
-Argumente, die gegen diese Art der Werbung
-Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema

Das Thema meines Vortrags ist "Wie kann man mit Werbungen umgehen"?
Heuzutage sind in Fernseher, Zeitungen, Zeitschriften mit Werbungen überschwellt.
Ich war einmal Textilien-Händler. Deshalb kenne ich aus, wie Kaufhäuser Kunden durch Werbungen anziehen kann. Der Trick ist, dass ein Betrieb mit Kunden eine Bindung etabieren möchte, obwohl die verkauften Waren am billigsten sind. Anlässlich dieser Verbindung möchte er Kunden teurere Sachen verkaufen.
So viele TV Commercials finde ich langweilig. Wir sollten keinesfalls spontan kaufen. Vor dem Kauf sollen wir Anzeigen im Internet vergleichen, weil es eine heftige Konkurenz zwischen Kaufhäusern gibt.
Lassen Sie nicht von der Anzeigen täuschen. Es ist wünschenswert, dass wir Wahrheit darin finden. Ist das Produkt wirklich nützlich? Im Gegensatz zu den genannten Nachteilen gibt es auch Vorteile der Werbung. Mindestens können wir diese bunte Anzeigen beziehungsweise Werbungen genießen und unsere Kentnisse erweitern.
Da ich Erfahrung mit dieser Art der Werbungen habe, mag ich es perönliche nicht anzuschauen. Ich recherschiere eher vorher im Internet und überlege mir, ob ich das Produkt kaufe.  Wenn ich es eine Woche später wieder kaufen möchte. gehe ich dann einkaufen.

Comments

Popular posts from this blog

Das Leben in Großstädten

Ansehen und Prestige bestimmter Berufe

Die fremde Sprache und der Spracherwerb